Eigentlich gab der Berliner Verlag sein Herbstprogramm 2025 bereits vor drei Wochen bekannt. Doch nun berichteten die Kollegen von Manga Passion, dass es einen digitalen Nachzügler gibt.
Bei dem neuen Werk handelt es sich um „Untouchable Re:do“ (orig.: Takane no Hana wa, Midasaretai) von Aya Sakyo. Der erste Band soll im Januar 2026 als E-Book für 6,99 Euro erscheinen. Egmont Manga-Teamlead Sonja Lesch begründe die digitale Veröffentlichung mit dem vielfachen Wunsch der treuen Fangemeinde des Prequels „Untouchable“, dem man trotz voller Boys-Love-Programmplätze im Print-Bereich nachgehen möchte. Somit haben die Fans die Möglichkeit, die Reihe zeitnah lesen zu können. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt einen Print-Release gibt, gab man nicht bekannt.
Aya Sakyo arbeitete zwischen Juni 2021 und September 2024 an „Untouchable Re:do“. Die einzelnen Kapitel liefen dabei im „Dear+“-Magazin des japanischen Verlags Shinshokan. Die Reihe ist mit vier Bänden abgeschlossen. Bei dem Werk handelt es sich um das Sequel zum Zweiteiler „Untouchable“, an dem Aya Sakyo von Oktober 2018 bis Dezember 2019 zeichnete und dessen Kapitel ebenfalls in der „Dear+“ veröffentlicht wurden.
Im Handel entdecken:
Handlung:
Kurumi weiß nicht, wer sie ist, und sie weiß nicht, was sie ist. Niemandem in ihrer Umgebung kann sie trauen – auch nicht der Frau, neben der sie gerade wachgeworden ist. Jeden Tag nach dem Erwachen verliert Kurumi ihr Gedächtnis und erinnert sich nur noch an ihre Kindheit, die schon viele Jahre zurückliegt. Wer ist die Frau in ihrem Bett, die ihr ein normales Leben vorgaukelt? Was ist aus dem Institut geworden, in dem sie großgezogen wurde? Mit eindrücklichen, emotionalen Szenen und atemberaubender Geschwindigkeit erzählt die in Japan preisgekrönte Geschichte, wie Kurumi der Wahrheit jeden Tag neu auf die Spur kommt – und jeden Tag aufs Neue alles verliere